17. April 2019

Sonstige zum Kauf in Amelinghausen (nicht mehr verfügbar)

Bauplatz & Hotel-Restaurant im Herzen der Lüneburger Heide
Ein inhabergeführtes Hotel-Restaurant mit Saal und Kegelbahn wurde hier über Jahrzehnte erfolgreich betrieben. Einen guten Ruf und Stammkunden haben sich die Inhaber über Generationen erarbeitet. Der Betrieb wurde kürzlich aus gesundheitlichen Gründen eingestellt. Jetzt steht es den neuen Eigentümern frei, den Betrieb wieder aufzunehmen oder ganz andere Wege zu gehen. Eine Nutzungsänderung ist bei geplanter Veränderung bei der entsprechenden Behörde zu beantragen. Das Gebäude wurde über die Jahre mehrfach erweitert und verändert, um dem stetig wachsenden Raumbedarf des Betriebes gerecht zu werden. Der Ursprung des historischen Niedersachsenhauses ist aus dem Jahre 1819. Das Anwesen steht nicht unter Denkmalschutz. Insgesamt verfügt…

Sonstige zum Kauf in Amelinghausen (nicht mehr verfügbar)

Aktuelle Beiträge

Immobilien

Gastgewerbe/Hotel zum Kauf in Amelinghausen (nicht mehr verfügbar)

Etabliertes Hotel mit Bauplatz in Amelinghausen Ein inhabergeführtes Hotel-Restaurant mit Saal und Kegelbahn wurde hier über Jahrzehnte erfolgreich betrieben. Einen guten Ruf und Stammkunden haben sich die Inhaber über Generationen erarbeitet. Der Betrieb wurde kürzlich aus gesundheitlichen Gründen eingestellt. Jetzt steht es den neuen Eigentümern frei, den Betrieb wieder aufzunehmen oder ganz andere Wege zu gehen. Eine Nutzungsänderung ist bei geplanter Veränderung bei der entsprechenden Behörde zu beantragen. Das Gebäude wurde über die Jahre mehrfach erweitert und verändert, um dem stetig wachsenden Raumbedarf des Betriebes gerecht zu werden. Der Ursprung des historischen Niedersachsenhauses ist aus dem Jahre 1819. Das Anwesen steht nicht unter Denkmalschutz. Insgesamt verfügt...

weiterlesen

Immobilien

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Lüneburg

Selber nutzen und vermieten, alles ist möglich! Die angebotene Immobilie verfügt über vier Wohneinheiten. Im Erdgeschoss befinden sich drei 1-Zimmer-Appartements, jeweils mit Duschbad und Küche. Zwei der Appartements sind baugleich und über eine eigene Eingangstür zu erreichen. Eine schöne große Terrasse ist jeweils von den Wohnzimmern beider Appartements zu betreten. Eine weitere Hauseingangstür bietet Zugang zu dem dritten 1-Zimmer-Appartement und zu der 98 m² großen 3-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit Süd-West-Loggia. Neben den zwei gut geschnittenen Zimmern bietet die Dachgeschoss-Wohnung eine Küche mit Essbereich, ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zur Loggia, einen Hauswirtschaftsraum und ein kleines Wannenbad mit Fenster. Die Küche wurde 2005 um eine Dachgaube erweitert und hat damit... Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

weiterlesen

zurück zur Übersicht